Health IT-Services

Betriebsdienstleistungen für die
neue MDK-Branchensoftware

Unser Unternehmen

Unser Leistungsspektrum

Service Desk

Infrastruktur- und IT-Services

RZ-Betrieb

Rollout-Begleitung

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Wir bieten unseren Kunden einen technisch wie fachlich spezialisierten Service Desk und bringen hierzu unsere Gesundheitswesen-Expertise ein und liefern:

  • Application Management Services
  • 1st-Level-Fach-Support
  • 2nd-Level-Applikations-Support
    • System-/IT-Operating und Monitoring
    • Development Operations (DevOps)
    • System-/Datenbank-Administratoren
    • Netzwerk-, Hardware-, Security-Administratoren
  • IT-Koordination: Service-Reporting/Controlling (SLA-, KPI-Reporting), Demand-/Anforderungsmanagement
  • ITIL-konforme und strukturierte Serviceprozesse

Unsere Kunden können sich auf unseren Service Desk/Support jederzeit verlassen, mit Blick auf Reaktionszeiten sowie technischer und fachlicher Kompetenz!

zurück zur Leistungsübersicht

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.