Wir bieten unseren Kunden einen technisch wie fachlich spezialisierten Service Desk und bringen hierzu unsere umfassende Gesundheitswesen-Expertise ein.

Mit unserem Service Desk bieten wir eine Bandbreite technischer wie fachlicher Kompetenzen und sichern die Funktionsfähigkeit und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse, damit Ihr Unternehmen sich auf die Kunden und Projekte fokussieren kann. Wir garantieren Ihnen einen schnellen und sicheren 1st- und 2nd-Level-Support mit schnellen Reaktionszeiten. Wir erkennen potentielle Fehlerquellen und Sicherheitslücken, noch bevor Sie sich negativ auf Ihren Betrieb auswirken und optimieren die Abläufe für noch mehr Effizienz.

Unsere Leistungen

  • Application Management Services
  • 1st-Level-Fach-Support
  • 2nd-Level-Applikations-Support
    • System-/IT-Operating und Monitoring
    • Development Operations (DevOps)
    • System-/Datenbank-Administratoren
    • Netzwerk-, Hardware-, Security-Administratoren
  • IT-Koordination: Service-Reporting/Controlling (SLA-, KPI-Reporting), Demand-/Anforderungsmanagement
  • ITIL-konforme und strukturierte Serviceprozesse

Auf uns können Sie sich verlassen!

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